Fragen klären und PHÖNIX kennenlernen – im persönlichen Gespräch

Hast Du Interesse an Persönlicher Assistenz oder Betreutem Einzelwohnen in Berlin? Bist Du noch nicht sicher, worauf Du Anspruch hast, wie die Voraussetzungen sind und welche Hilfeform für Dich passend ist? Wünschst Du Dir vielleicht Unterstützung bei der Antragstellung?

Gern bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem Du uns kennenlernen und Deine Fragen stellen kannst. Dabei nehmen wir uns Zeit, um zu verstehen, wie Deine aktuelle Lebenssituation gestaltet ist und finden gemeinsam mit Dir heraus, wie es weitergehen könnte. Wenn sich zeigt, dass PHÖNIX nicht die passende Unterstützung anbietet, vermitteln wir auch gern an weitere Stellen. Beratungsgespräche sind natürlich kostenfrei und können in der Regel kurzfristig organisiert werden.

Katrin Schollmeyer ist bei PHÖNIX die erste Ansprechpartnerin für Beratungsgespräche. Wenn es nötig und gewünscht ist, nehmen weitere Teammitglieder aus dem Bereich des Betreuten Einzelwohnens und der Persönlichen Assistenz am Gespräch teil. Für ein Beratungsgespräch kommen wir gern zu Dir nach Hause. Es kann aktuell Corona-bedingt aber auch als Telefon- oder Videokonferenz organisiert werden.

Möchtest Du einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren? Das ist unkompliziert telefonisch, per E-Mail oder über das unten stehende Kontaktformular möglich.

Phönix - Soziale Dienste in Berlin - Unser Unternehmen - Kennenlernen im persönlichen Gespräch

PHÖNIX – Soziale Dienste – g GmbH

Grützmacherweg 18, Berlin, Deutschland

Phönix – Soziale Dienste – gGmbH
Grützmacherweg 18
13599 Berlin-Spandau

Telefon: 030 355 304-0
Telefax: 030 355 304-220

Internet: www.phoenix-ggmbh.de
E-Mail: info@phoenix-ggmbh.de

 

Sende uns eine Nachricht

    Wir sind Mitglied bei

    Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft, Bundesverband e.V.
    Deutsche Gesellschaft für Care und Case Management e.V.
    Deutsche Gesellschaft für Palliativmedizin e. V.